www.fdp.de
Logo

Ingrid Pieper-von Heiden

für OWL im Landtag

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen vom 26.02.2009:

Lipper Schulen mit Gütesiegel ausgezeichnet

Die lippische FDP-Landtagsabgeordnete Ingrid Pieper-von Heiden freut sich, dass am heutigen Nachmittag (26.2.) in Bochum drei weitere Schulen aus Lippe mit dem Gütesiegel Individuelle Förderung ausgezeichnet werden.

Die städtische Gemeinschaftsgrundschule am Kirchplatz, Bad Salzuflen, die städtische Gemeinschaftsgrundschule Helpup, Oerlinghausen, sowie das städtische Gymnasium, Horn-Bad Meinberg, werden für ihre hervorragenden Leistungen im Bereich der individuellen Förderung geehrt.

"Ich bin begeistert, dass immer mehr Schülerinnen und Schüler in Lippe gezielt individuell gefördert werden. Ich gratuliere den ausgezeichneten Schulen und den Kollegien sehr herzlich, dass sie die Auszeichnung erhalten haben."
Druckversion Druckversion 

Ingrid Pieper-von Heiden


im Plenarsaal des Landtages

Im Gespräch


Ingrid Pieper-von Heiden, Wolfgang Gerhardt

Weiterbildung